Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur gehen…

Ich begleite dich den ganzen Weg, damit deine digitale Präsenz für dich perfekt wird.

Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlich dabei, Webseiten zu entwickeln. Angefangen habe ich mit HTML, CSS und PHP, doch heute liegt mein Fokus auf WordPress. Dabei geht es mir jedoch nicht nur um die schnelle Erstellung von Standardseiten. Bei mir findest du keine Massenware oder vorgefertigte Lösungen.

Jede meiner Seiten ist ein Unikat, maßgeschneidert nach den individuellen Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden. Ich glaube daran, dass jede Webseite ihre eigene Persönlichkeit haben sollte. Deshalb stehe ich für individuelle Anpassungen und maßgeschneiderte Lösungen.

Als Team arbeiten wir Hand in Hand, um deine Visionen zum Leben zu erwecken. Deine Webseite soll sich nicht nur von anderen abheben, sondern auch deine Einzigartigkeit widerspiegeln. Egal ob du einen professionellen Webauftritt, einen Online-Shop oder eine komplexe Anwendung benötigst, gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für dich.

Lass uns zusammenarbeiten und deine individuelle Webseite zum Leben erwecken. Kontaktiere mich noch heute und lass uns deine Ideen Wirklichkeit werden!

Eine kleine Auswahl meiner Kunden

Nicht alle Projekte betreue ich noch, daher können die Bilder abweichen – Jedoch ist dies eine Auswahl meiner Lieblingsseiten.

Arbeitest du mit den richtigen Menschen zusammen?

Da ich mich mit den Jahren immer mehr fokussiert habe, vor allem auf WordPress und vollumfängliches SEO, brauche auch ich Unterstützung.

Ich werde oft gefragt: Kannst du auch Social-Media? Meine eindeutige Antwort darauf: N bisschen!

Da ein bisschen nicht reicht, arbeite ich mit Meike Schlegel zusammen, die Virtuelle Assistenz und Social-Media Fee.

Wenn es um strukturierte und geplante Social-Media Kompetenz geht, ist sie DER Ansprechpartner.

Und was noch so?

Ganz klar Absicherung. Ich selbst bin bei der Hiscox versichert.

Meine Rechtstexte mache ich zusammen mit Legal Cockpit.

Weil Versicherung manchmal doch hilfreich ist.

img siegel v1 dark
img siegel v2 dark

Sehr gute Rechtstexte und immer aktuell