renistic - New - Webdesigner
Neues Design? Warum?

Warum habe ich eine neue Webseite und was ist der Unterschied zur alten?

Das Business schreitet voran und so muss man natürlich auch die Plattform anpassen.

Meine bisherige Webseite war schön, ich habe sie wirklich gemocht und behalte diese für mich natürlich.

Aber sie war für dich als Kunde einfach nicht aussagekräftig genug.

Du hast dort nicht erfahren was ich alles für dich als Kunde machen kann.

Wie ich deine Bedürfnisse besser umsetzen kann.

Deshalb gibt es nun diese wirklich schöne Webseite ( Eigenlob, ich weiß ).

Aber abgesehen vom Design ist es auch die Technologie.

Ich entwickle mich ständig weiter und so musste auch meine Webseite im Backend einiges an Neuerungen erleben.

Ich habe hier vieles eingebaut, was für dich als Kunde nicht offensichtlich ist, aber mir als Webdesigner viel mehr Möglichkeiten eröffnet.

Die offensichtlichste Änderung ist der Blog, hier kann ich dich immer auf dem Laufenden halten. Auch interessante Themen werden sich dort immer mal wieder abbilden lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß und würde mich freuen, wenn du dich in dem ein oder anderen Thema wiederfindest und Kontakt zu mir aufnimmst.